Trombone Shorty | Musik | Say That To Say This

Say That To Say This: Trombone Shorty
Say That To Say This
VÖ: 06. September 2013
Trombone Shorty

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Trombone Shorty hat die Posaune nicht nur zu seinem Namen, sondern auch zu seinem Markenzeichen gemacht. Doch sein neues Album bleibt nicht nur dadurch im Ohr, dass er sein Instrument gekonnt zum Einsatz bringt. Auf “Say That To Say This” verbinden sich lupenreiner New Orleans-Blechblas-Groove und tanzbare Funkrhythmen zu einer leidenschaftlichen Mischung. Die Tracks überzeugen durch Shortys ungeheure Energie, die den Hörer mitzieht. Als würde das allein nicht ausreichen, um dieses Album hörenswert zu machen, haben sich die legendären Meters für die Aufnahme des Klassikers “Be My Lady” hier wieder in Originalbesetzung zusammengefunden – zum ersten Mal seit ihrer Auflösung 1977.
Veröffentlichung
6.9.2013
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602537364923
0

Weitere Musik von Trombone Shorty

Mehr von Trombone Shorty