Trombone Shorty | News | ARTE präsentiert Live-Leckerbissen

Trombone Shorty 2013
10.10.2013

ARTE präsentiert Live-Leckerbissen

Nicht jedem Musikfan ist es vergönnt, für ein Live-Event mal eben einen Abstecher nach Paris zu machen. Doch glücklicherweise gibt es den französisch-deutschen Kultursender ARTE, der für sein ARTE Live Web etliche der besten Konzerte aufzeichnet und sie schon kurze Zeit später per Stream ins Netz stellt.
Dort kann man momentan u.a. drei fantastische Auftritte von dem armenischstämmigen Pianisten Tigran und seiner neuen Band Shadow Theater, Trombone Shorty & Orleans Avenue sowie Jamie Cullum sehen. Während die mitreißende, rund zweistündige Show von Trombone Shorty erst am 3. Oktober im legendären Pariser Olympia mitgeschnitten wurde, absolvierten Tigran und Cullum ihre Konzerte am 5. und 12. September im Rahmen des Festivals Jazz à la Villette in Paris. Die Live-Leckerbissen sind also noch ganz frisch!
 

Weitere Musik von Trombone Shorty

Mehr von Trombone Shorty