Vanessa Paradis | Musik | Divinidylle

vanessa paradis divinidylle 2007
Divinidylle
VÖ: 26. Oktober 2007
Vanessa Paradis

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Vanessa Paradis ist der Inbegriff eines elfenhaften Wesens. Bereits im zarten Alter von 15 hatte sie mit “Joe Le Taxi” ihren ersten internationalen Hit und hat wahrscheinlich haufenweise Herzen gebrochen.
Nach 4 Studioalben hat sich Madame Paradis nun wieder an eine neue Veröffentlichung gemacht. “Divinidylle” heißt das Werk und erscheint am 26.10.
Als Vorgeschmack gibt es aber jetzt schon die erste Single “Divine Idylle” als e-release, die uns mit auf eine Reise nimmt, die zurück in die Zukunft führt: Mitten im Herz der Sechziger geht es los und endet als Rock’n'Roll-Song – getragen von Vanessas zarter Stimme.
Veröffentlichung
26.10.2007
Format
CD
Label
Barclay
Bestellnummer
00600753018514
0

Weitere Musik von Vanessa Paradis

Mehr von Vanessa Paradis