Simone Sommerland | Musik | Emma & Leon: Grundschul-Lernlieder

Simone Sommerland
Grundschul-Lernlieder
Emma & Leon: Grundschul-Lernlieder
VÖ: 06. Juli 2018
Simone Sommerland, Various Artists

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auf dem Album GRUNDSCHUL-LERNLIEDER findet man interessantes Grundschulwissen in musikalische Ohrwürmer verpackt – und damit ist dieses Album einmalig! 20 tolle Lieder aus den Bereichen Mathe, Deutsch, Sachkunde, Musik, Kunst, Englisch und Verkehrserziehung. So macht Lernen Spaß!
Relevante Themen wie z.B. die vier “Himmelsrichtungen”, “Adjektive, Nomen, Verben”, “Die Ernährungspyramide”, “Deutschlands Nachbarländer”, “Was leitet den Strom” oder “Verliebte Zahlen” werden den Grundschülern in Verbindung mit modernen Popmelodien präsentiert. Das macht Spaß, gute Laune und die Kinder lernen dabei auch noch eine Menge.
Das Album wurde von Emma Ross und Leon Agus Martinez eingesungen, den zwei “The Voice Kids”-Talenten aus 2016 und 2017. Zwei herausragende Talente, von denen wir in Zukunft bestimmt noch mehr hören werden.
Veröffentlichung
6.7.2018
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167471822
0

Weitere Musik von Simone Sommerland