Was ist Was | Musik

Folge 07: Roboter & Androiden / Supercomputer
07: Roboter & Androiden / Supercomputer
VÖ: 10. Oktober 2014
Was ist Was

Produktinformation

Hör Dich schlau!

Diese Hörspielreihe basiert auf den Themen der erfolgreichen WAS IST WAS Bände. Das bereits aus TV bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissensreisen ein und stößt dabei auf viele interessante Fakten. Mit Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen.
Zwei Hörspiele auf einer CD.

Roboter & Androiden / Supercomputer
Aus unserem Leben sind Roboter nicht mehr wegzudenken. Sie bauen Autos zusammen, unterstützen Astronauten im Weltall und nehmen den Menschen im Alltag langweilige Arbeiten ab. Noch fehlt es Robotern an der nötigen Intelligenz und leistungsfähigen „Elektronengehirnen“. Experten sind aber davon überzeugt, dass Roboter dank hochleistungsfähiger Supercomputer schon bald mit künstlicher Intelligenz ausgestattet werden können.
Theo, Tess und Quentin, das wissbegierige Fragezeichen, das mutige Ausrufezeichen und der quirlige Punkt erforschen auf dieser Doppel-CD die spannende Welt der Roboter und Supercomputer.



Veröffentlichung
2014-10-10
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788628888
Mehr von Was ist Was