Was ist Was | Musik

WiW Bibel
32: Weltreligionen / Die Bibel
VÖ: 12. Juli 2013
Was ist Was

Produktinformation

Hör Dich schlau!
Diese Hörspielreihe basiert auf den Themen der erfolgreichen WAS IST WAS Bände. Das bereits aus TV bekannte Trio Theo, Tess und Quentin lädt auf abenteuerliche Wissensreisen ein und stößt dabei auf viele interessante Fakten. Mit Humor und Sachverständnis wird so jedes Thema zum puren Hörvergnügen.

Zwei Hörspiele auf einer CD!
FOLGE 32: Weltreligionen/ Die Bibel
Von Menschen, Mythen und Religionen
Warum sind in Indien Kühe heilig? Was ist eine Stupa? Wann beginnt der Sabbath? Wo lebte Jesus? Was steht im Koran? Entdecke auf einer spannenden Weltreise die fünf großen Weltreligionen Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus und Hinduismus! Das Buch der Bücher, die Bibel, ist das meistgedruckte Buch der Welt und ein Meisterwerk der Weltliteratur. Warum baute Noah seine Arche? Was ist ein Salomonisches Urteil? Wer war Jesus? Die Geschichten des Alten und des Neuen Testaments beeindrucken uns bis heute und regen zum Nachdenken an.
 
Veröffentlichung
2013-7-12
Format
CD
Label
Tessloff
Bestellnummer
09783788627348
Mehr von Was ist Was