Biografie

31.08.2015

Al Bano & Romina Power "The very Best – Live aus Verona"

Al Bano & Romina Power, Al Bano & Romina Power The very Best – Live aus Verona

Die Sensation ist perfekt: Al Bano und Romina Power feiern ihr Comeback und gemeinsame Konzerte in der ganzen Welt. Seit 20 Jahren haben sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Doch jetzt ist der große Augenblick endlich gekommen und das Traumpaar der italienischen Musik feiert mit seinem Publikum ein einmaliges Wiedersehen. Die Beiden zelebrieren alle ihre großen Hits, die eine ganze Epoche geprägt haben - von "Felicita", "Sempre Sempre", "Liberta" bis "Sharazan". Mit dem ersten Live-Album „The very Best – Live aus Verona“ kann man sich nun dieses legendären Live-Comeback auch als CD nach Hause holen.

 

"Unsere Fans forderten mit Nachdruck, dass Romina und ich einmal wieder auftreten. Die Konzerte sind ein Geschenk an sie für die Treue und Liebe, die sie uns bis heute entgegenbringen.

 

"Es war ein richtiges dolce vita-Fest", schwärmt Al Bano, der bei den ausverkauften Konzerten in Rom, Verona und Berlin bis nach Mitternacht stehende Ovationen erntete. Diese einzigartige Atmosphäre fängt „The very Best – Live aus Verona“ optisch und klanglich in Spitzenqualität ein. Al Bano & Romina Power feiern mit den Fans und mit all ihren großen Hits eine rauschende Party der Superlative. Das Album begeistert von der ersten Note an und ist ein Stück wunderbar inszenierter Popgeschichte. Al Bano & Romina Power sind wieder zurück auf der Bühne und das ist ohne Frage ein wahrhaftiges musikalisches Geschenk.

 

Al Bano & Romina Power

Das aktuelle Album Album „The very Best – Live aus Verona“ erscheint am 18. September 2015 und steht als Promotion-Album im MPN zur Verfügung.

 

Kontakt:
Promotionleitung:               Heiner Peschmann            (Heiner.Peschmann@umusic.com)
Radio Nord:                          Maik Tappendorf     (Maik.Tappendorf@t-online.de)
Radio Süd / Ost:                  Reinhard Meynen   (Reinhard.Meynen@t-online.de)
Radio West/Südwest          Paul Breuer              (buero@paulpromotion.de)