Bernhard Brink | Start

Bernhard Brink - Diamanten - Pressefotos 2019 - 1
Hits Hits Hits
VÖ: Invalid date
Bernhard Brink

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Schau dir jetzt "Du hast mich einmal zu oft angesehen" von Bernhard Brink an
Bernhard Brink Diamanten
Diamanten (Album)
VÖ: 09. August 2019
Album
Bernhard Brink

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Schau dir jetzt "Diamanten" von Bernhard Brink an
Bernhard Brink - Diamanten - Single Cover
Diamanten (Single)
VÖ: 12. Juli 2019
Single
Bernhard Brink

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Diamanten” von Bernhard Brink handelt von der Ewigkeit der Liebe

Bernhard Brink - Diamanten - Pressefotos 2019 - 3
Bernhard Brink - Diamanten - Pressefotos 2019 - 3
09.07.2019
Stilsicher, weltgewandt, skandalarm und immer bei guter Stimme – so kennen und lieben ihn seine Fans. Das Gesamtkunstwerk Bernhard Brink zeigt erneut seine Vielfältigkeit auf dem im August erscheinenden Album »Diamanten«.

Die gleichnamige Single ist ab dem 12. Juli 2019 im Handel und auch digital als Download zu haben.
Schlagertitan Bernhard Brink beweist mit »Diamanten«, dass er voller Ideen und Energie steckt. Vom Start weg nimmt der Titelsong rasch Tempo auf. Die exakt getimten Beats bauen sich auf, bis sich der Refrain zielsicher seinen Weg in unsere Gefühlswelt bahnt. Es ist erstaunlich, wie Brink es immer wieder schafft, auf der Höhe der Zeit abzuliefern – und zwar in Manufaktur-Qualität. Hier hat der Künstler von A bis Z selbst die Hand an jedem Bestandteil des Songs gehabt! Auch textlich holt er uns Zuhörer ab, wenn er „Diamanten“ als Allegorie für Beständigkeit und dauerhaftes Glück verwendet. Insofern ist sein Werk »Diamanten« auch als Aufforderung zu verstehen, sich nicht nur kurze Momente sondern ganze Lebensabschnitte von Ewigkeit zu formen. Seine einzigartige Karriere wäre ohne fortwährende Werte wie Vertrauen auf sein Team und Beständigkeit in seinem Songwriting nicht denkbar.

 »Diamanten«  ist das Ergebnis des Dreamteams von Bernhard Brink: Als Autoren das Berlin Mitte Team, was auch schon 100 MILLIONEN VOLT oder MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND geschrieben hat, als Produzent Henning Verlage, der Produzent und Co-Autor von UNHEILIG. Album- und Songtitel sind insofern ein bildhaftes Omen für ein echt gelungenes Stück Musik: glänzende Unterhaltung ist also garantiert. Die Single »Diamanten« ist ab dem 12. Juli 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich und wird neue und alte Fans begeistern. Dauerhaft!
Über den Künstler
Der Schlagertitan Bernhard Brink ist eine Ikone. Und dabei stets auf dem Teppich geblieben, auch auf den rot-eingefärbten Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album »Diamanten« zeigt der Musiker immer wieder überraschende, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.
Bernhard  Brink - Mein Herz schaut mich fragend an (Single)
Mein Herz schaut mich fragend an (Single)
VÖ: 05. April 2019
Single
Bernhard Brink

Streamen und Downloaden

Die Single “Mein Herz schaut mich fragend an” von Bernhard Brink

Bernhard Brink Webgrafik 2019
Bernhard Brink Webgrafik 2019
28.03.2019
Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue.
Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörginge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.
Dieses Mal nimmt uns Brink mit auf eine aufregende, launige Reise durch seine aus den Fugen zu geratene Gefühlswelt. Hin und her gerissen zwischen Einsamkeit, Pflichtgefühl, Sicherheit und Sehnsucht hört er auf sein pochendes Herz, das im Richtung und Weg weisen soll. Auf welche Signale soll er setzen …?
»Mein Herz schaut mich fragend an« ist ein großartiges Beispiel für die Beständigkeit auf der einen und der Experimentierfreudigkeit auf der anderen Seite, die beides gleichermaßen Eckpfeiler in der langen und erfolgreichen Vita des Nordhorners sind. Ein starkes Stück Bernhard Brink wartet auf neue und alte Fans. Die Single ist ab dem 05. April 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich.
Schau dir jetzt "Mein Herz schaut mich fragend an" von Bernhard Brink an

Facebook News

Bernhard Brink - "Album Diamanten"

Mehr von Bernhard Brink