Calum Scott | News | Calum Scott veröffentlicht neue Single ”Lighthouse”

Calum Scott veröffentlicht neue Single ”Lighthouse”

Calum Scott
19.01.2024
Er ist der Meister großer Gefühle: Calum Scotts neue Single “Lighthouse“ ist ein herzerfüllendes Liebeslied, das seine einmalige und einfühlsame Stimme mit wunderschönem Storytelling verbindet.
Mit pulsierendem Rhythmus und glitzerndem Sound im Hintergrund singt Scott über seine unaufhaltsame Liebe: ”Lighthouse“ ist eine Geschichte über das Licht in der Dunkelheit, die Hoffnung am Horizont, auch wenn sie in der Ferne liegt und fast außer Sichtweite ist, erinnert es einen an das, was wichtig ist und wo man sich sicher fühlt. Es wurde zu einer Zeit geschrieben, als ich mein Zuhause vermisste und allein schon ein FaceTime-Anruf oder eine SMS konnte für mich solch ein Leuchtturm sein.“
Produziert vom Producer-Duo the Nocturns hinterlässt der Song seine Hörer*innen euphorisch und voll Hoffnung – jetzt reinhören!

Weitere Musik von Calum Scott

Mehr von Calum Scott