Camila Cabello | News | Camila Cabello ist zurück mit neuer Single “I LUV IT“

Camila Cabello ist zurück mit neuer Single “I LUV IT“

Camila Cabello
27.03.2024
Chaos, Schmetterlinge, Aufregung und Passion: Das alles vereint Camila Cabellos neue Single “I LUV IT (feat. Playboi Carti)“. Der vibrierende Track ist mit den Produzenten El Guincho und Jasper Harris entstanden und ist „ein wirklich chaotisches Stück schnellen und unscharfen digitalisierten Pops, das wie ein Sportwagen aus Miami an einem vorbeirauscht.“
Der Song handelt davon, wie es ist, eine besondere Chemie mit einer anderen Person zu haben und von dem emotionalen Drama, das dadurch entstehen kann. Dies sei zwar weder aufrechtzuerhalten noch friedvoll, und sogar anstrengend, so die Sängerin ,“but also, I LUV IT“.
Die Single kommt mit einem Musikvideo, welches Anfang des Jahres in Miami von Regisseur Nicolás Méndez gedreht wurde. Jetzt hier reinschauen:

Weitere Musik von Camila Cabello

Mehr von Camila Cabello