Common | Musik | Kingdom

Common - Kingdom
Kingdom
VÖ: 20. Juni 2014
eSingle
Common, Vince Staples

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Dieser Rapper gehört schon seit über 20 Jahren zu den ganz Großen des Biz: Common präsentiert seine SingleKingdom (Feat. Vince Staples)” aus dem AlbumNobody’s Smiling”. Common alias Lonnie Rashid Lynn überzeugt mit ausgeprägten Texten und einer Originalität, die jenseits des Gangster-Raps liegt. Mit Gospel Samplings und starken Lyrics beschreibt “Kingdom (Feat. Vince Staples)” das Wechselspiel zwischen dem Geschehen in amerikanischen Großstädten und religiösen Predigten.
Musikalische Unterstützung in “Kingdom” erhält Common, der ebenfalls als erfolgreicher Buchautor und Schauspieler unterwegs ist, von dem kalifornischen Rapper Vince Staples. Der Rapper aus Long Beach sorgt mit seiner bemerkenswerten Sprachgewandtheit für knackige Rap-Lines. Übrigens: Absolut sehenswert ist das Musikvideo zu “Kingdom”. Inspiriert von wahren Tragödien und Geschichten, wurde der achtminütige Clip auf den Straßen von Commons Heimstadt Chicago gedreht. Überzeugt euch selbst.
Veröffentlichung
20.6.2014
Format
Digital
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602537914869
0

Weitere Musik von Common

Mehr von Common