Backstage
Der Tourist BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Biografie

12.03.2014

Biografie 2014

Bei dem Video "Supergeil" handelt es sich um ein Musikvideo mit Friedrich Liechtenstein. Den Song "Supergeil" gab es bereits, er wurde von "Der Tourist" mit Friedrich Liechtenstein aufgenommen – beides Künstler aus Berlin. Edeka hat jetzt zusammen mit Friedrich Liechtenstein eine eigene Version aufgenommen. Das Video ist eine musikalische Begegnung mit den Eigenmarken von Edeka. Ziel war es, die Vielfalt der Eigenmarken auf humorvolle Weise an ein jüngeres Publikum zu kommunizieren.

Für den Hintergrund: Friedrich Liechtenstein, Berliner Original, Musiker, Entertainer, Puppenspieler, Theaterregisseur und auch klassischer Schauspieler. Bereits seit 2003 arbeitet er mit namhaften DJs und Musikern zusammen und hat bereits an diverses Elektro-Pop-Projekt mitgewirkt. Im Edeka Musikvideo "Supergeil" tritt er als charmanter und ungewöhnlicher Edeka-Eigenmarken-Markenbotschafter auf.