Biografie

24.08.2015

Zum Film Descendants – Die Nachkommen:

Ben, der angehende König von Auradon sowie Sohn von Belle und dem Biest, beschließt, mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für Mal, Evie, Jay und Carlos, dem rebellischen Nachwuchs von Disneys schlimmsten Bösewichten, den Bann, der sie auf einer einsamen Insel gefangen hält und ermöglicht ihnen ein Leben in Auradon. Gemeinsam mit den Kindern der Disney Helden besuchen die widerspenstigen Tweens die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten Mal, Evie, Jay und Carlos in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?

Den Überraschungs-Hit zum Film liefert Shootingstar Shawn Mendes, der mit "Believe" einen Song über Menschlichkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft eingesungen hat.