Donots | News | Grand Münster Slam 5: Donots feiern ihr 1000 Konzert

Grand Münster Slam 5: Donots feiern ihr 1000 Konzert

Donots - Karacho - 2015
01.10.2015
Die Donots sind eine der Bands, denen man anmerkt, dass sie Musik machen um Konzerte zu spielen. Seit Jahren touren die Jungs sich durch die Clubs und Hallen Europas, Asiens und den USA und spielen ein Festival nach dem anderen. Mittlerweile ist die Band so oft live aufgetreten, dass man ihre Konzerte kaum noch mitzählen kann…oder? Die Donots können es sehr wohl und geben stolz bekannt, am 10.12.2016 ihr tausendstes Konzert zu spielen.

Grand Münster Slam 5 X Jubiläumskonzert

Bereits vier Mal hat die Band den Grand Münster Slam veranstaltet. Bei dem Minifestival feiern die Donots zusammen mit ihren Fans eine riesige Konzertparty. Dabei warten viele Überrraschungen, die besten alten und neuen Donots-Hits sowie richtig gute Special Guests auf die Besucher. Die besten Referenzen haben die Donots auf jeden Fall zu bieten: 2014, zum 20-jährigen Bandjubiläum, waren unter anderem The Subways beim GMS dabei. Die Donots freuen sich schon tierisch auf das Ereignis und versprechen auf ihre Facebookseite: Beim 1000 Donots Konzert gibt es “möglicherweise sogar Flickflacks ohne Höschen…”
Wer sich das nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell Karten für den Grand Münster Slam 2016 sichern, die Frühbuchetrtickets sind bereits ausverkauft.

Weitere Musik von Donots

Mehr von Donots