Folgenreich | News | The Clone Wars Folgen 20 & 21 erscheinen am 13. Juni 2014

The Clone Wars Folgen 20 & 21 erscheinen am 13. Juni 2014

The Clone Wars: 20: Zillo
21.05.2014
So langsam nähern wir uns dem Ende der 2. The Clone Wars – Hörspielstaffel. Am 13. Juni 2014 erscheinen die vorletzten Folgen 20: Kopfgeldjäger / Das Zillo-Biest und 21: Das Zillo-Biest schlägt zurück/ Tödliche Falle. Die letzte Folge dieser Staffel wird voraussichtlich im Spätsommer veröffentlicht. Die Hörspielfolgen 20 + 21 sind bereits vorbestellbar.
Außerdem haben wir für Euch auch bereits zwei tolle Hörproben und alle Informationen zusammengestellt.
Und so geht es in der Episode “Kopfgeldjäger” der Folge 21 weiter:
“Die Jedi kämpfen an allen Fronten. Eine Vielzahl von Krankenstationen wurde errichtet, sie dienen den Verletzten als Rettungsinseln. Aber diese Einrichtungen sind leichte Beute für die Separatisten.Als der Kontakt zur Medistation, die Felucia umkreist, abbricht, machen sich Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Ahsoka Tano mit einem Shuttle auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen …”

Weitere Musik von Folgenreich

Mehr von Folgenreich