G.G. Anderson | News | "Besser geht nicht" - Das brandneue Album erscheint am Freitag!

“Besser geht nicht” – Das brandneue Album erscheint am Freitag!

artist gg anderson 2010 cd
21.04.2010
Besser geht nicht! Seine Alben wurden millionenfach verkauft, Schlagergrößen und Weltstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie und Karel Gott bedienten sich an seinem musikalischen Talent als Komponist, er ist siebenfacher Preisträger der ZDF-Hitparade und er kann die Goldene Stimmgabel, die Goldene Antenne und den RTL-Löwen sein Eigen nennen.

2009 feierte er mit einer eigenen Show “Das große Wunschkonzert spezial” und viel Presseaufsehen seinen 60. Geburtstag und konnte rückblickend auf viele erfolgreiche Musikerjahre schauen, aber mit Voraussicht auf eine ebenso hoffnungsträchtige Zukunft, denn die Hitdichte an Titeln, die das neue Album “Besser geht nicht” aufweist, lässt die Ohren genussvoll weiten und die Herzen höher springen.

Eingeläutet wird das Album, das er auch diesmal mit seinem Freund und musikalischen Partner Ekki Stein produziert hat, mit einem fulminanten Auftaktlied. Der Titel “Schäfchen zählen” ist mit seinen Partybeats und der unverkennbaren Stimme G. G. Andersons Garant für Partystimmung zum Mitsingen, Abfeiern und einfach gute Laune haben. Sein persönlicher Favorit des Albums ist “Deine Wunden heilt die Zeit”. "Nach einigen Schicksalsschlägen in meinem Leben hat sich im Laufe der Zeit mein Lebensmotto herauskristallisiert, nämlich dass die Zeit mein Freund ist. Egal was auch passiert im Leben, wichtig ist es daran zu glauben, dass alles wieder gut wird und seinen Sinn hat. Mit “Oh Mamy” liefert G. G. Anderson ebenfalls ein sehr persönliches musikalisches Stück ab. Mit dieser persönlichen Ballade lässt er tief in eine Sohn-Mutter Beziehung blicken, die von Höhen aber auch Tiefen geprägt ist.

13 brandneue Titel, neue und eigene Geschichten, wunderschöne Lieder eingehüllt von neuen Melodien. Mit “Besser geht nicht” zeigt sich G. G. Anderson facettenreich und emotional wie selten zuvor. Erneut legt er ein perfektes Schlager-Album aufs Parkett, das beweist, dass er zweifellos zu den Erfolgreichsten Künstlern der Schlagerbranche gehört. Besser geht (einfach) nicht…

Weitere Musik von G.G. Anderson