Hurra Kinderlieder | Start

Hurra Kinderlieder – das dritte Album!

Hurra Kinderlieder 3
Die jüngsten 26 Singles der “Hurra Kinderlieder”-Serie sind auf diesem dritten Album versammelt und laden zum Mitsingen, Ablachen, Spielen und Spaß haben ein.
Hurra Kinderlieder 3
VÖ: 26. Mai 2023
3. Album
Hurra Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Das_Sommertier_eSingle-COVER_3k_sRGB_LZW.jpg
Arriba! Die neue Single von Hurra Kinderlieder bringt uns jetzt schon mal in Sommer- und Urlaubsstimmung und ist ideal zum Mitmachen und Mitsingen. Das gut gelaunte Sommertier buddelt am liebsten im Strand oder relaxt im Pool, mag es am liebsten heiß, ist am liebsten Eis – und niemand fängt es ein! Spätestens im gag- und temporeichen Animationsvideo wird klar, um wen es bei diesem Sommertier handelt (Spoiler: die beliebte freche Hurra-Kinderlieder-Maus …).
Das Sommertier
VÖ: 28. April 2023
Hurra Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Hurra Kinderlieder mit neuem Tierlied “He du freche Schlange”

Hurra-Kinderlieder-Schlange.jpg
Hurra-Kinderlieder-Schlange.jpg
19.04.2024
Wahrheit oder Lüge? Das ist in der heutigen Welt nicht einmal für Erwachsene leicht zu unterscheiden. Es schadet also nicht, wenn man schon im Kindesalter eine wichtige Lektion lernt: Glaub nicht einfach alles, was man dir erzählt. Schließlich haben nicht alle immer dein Bestes im Sinn.
Diese wichtige Lektion verpacken Hurra Kinderlieder gewohnt eingängig und lustig im neuen Tierlied “He du freche Schlange”. Die Schlange hegt nämlich böse Absichten: Sie zischt und verbreitet Lügen über andere Urwaldbewohner. Egal ob Schmetterlinge, Frösche oder Mäuse – angeblich alles gefährliche Arten, die das kleine Krokodil am besten schleunigst auffressen sollte. Doch kann man der Schlange vertrauen? Kein bisschen, findet Kroko und lässt sich keinen Bären aufbinden. Und die Schlange? Für die endet ihr hinterlistiges Spiel gar nicht gut – nicht nur im Lied, sondern auch im dazugehörigen Musikvideo muss sie am Ende für ihr Verhalten büßen.
 
Wer jetzt Lust auf mehr Tierlieder von Hurra Kinderlieder bekommen hat, wird garantiert in der entsprechenden Playlist fündig.

Hurra Kinderlieder - He du freche Schlange

Mehr von Hurra Kinderlieder