Backstage
Jose De Rico & Henry Mendez, Jose De Rico & Henry Mendez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Biografie

24.05.2012

José de Rico feat. Henry Mendez

José de Rico ist seit über zehn Jahren als professioneller DJ aktiv und arbeitet seit fünf Jahren auch als Radio Moderator auf Loca FM - einer der größten Dance Radio Stationen in Spanien. 2011 erwies sich als erfolgreiches Jahr für José, das mit einer Nominierung für den Vicious Music Awards (Spaniens beliebtestes Dance Music Magazin) als bester Nationaler DJ und Produzent seinen Höhepunkt erreichte.

In Zusammenarbeit mit Henry Mendez, ursprünglich aus der Dominikanischen Republik, entstanden zwei Megahits, die Spanien im Sturm eroberten. Henry Mendez hat bereits langjährige Erfahrungen als Sänger. Er tourte für mehrere Jahre mit Spaniens größten Künstlern, wie Nina Pastori, David Bustamante oder aber Guarana durch ganz Spanien, Europa und Latein Amerika.

Das offizielle Musikvideo wurde über 5.5 Millionen Mal auf Youtube angesehen. Die Single ist in Spanien Top #5 auf iTunes und wird sicherlich auch in Deutschland ein Sommerhit!