Julian Sommer | News | Die neue Single "Oben Ohne" von Julian Sommer

Die neue Single “Oben Ohne” von Julian Sommer

Oben Ohne.jpg
Schon wieder voll? Keine Kohle? Wohnort vergessen? Das ist glücklicherweise alles scheißegal. Hier wird nämlich gründlich blank gezogen, sei es körperlich oder monetär. Denn sie tanzt oben ohne!
Julian Sommer legt nach und beweist, dass Peter Pan nicht nur dicht im Flieger in Richtung Neverland sitzt. Nur ob es sich hier um Arielle handelt, das bleibt ungeklärt.
Julians neuer Partyschlager-Hit macht seinem Nachnamen alle Ehre. El Arenal ist eh fest im Kalender eingetragen und seine sagenhaften 1.5 Mio monatlichen Spotify Hörer brauchen neues Futter. Also liefert Julian Sommer a la carte einen Sommerhit, wie nur er es eben kann. Er hat Malle im Blut und sie nichts an. Alles wie es sein soll.
Oben Ohne“ erscheint am 22.03. via Electrola / Universal.
 
Promotion:
Head of Promotion:       Heiner Peschmann       heiner.peschmann@umusic.com
PM:                              Aurelia Hammer           aurelia.hammer@umusic.com
Management:               Peter Brückner             peter@pb-entertainment.de 

Weitere Musik von Julian Sommer

Mehr von Julian Sommer