Kakkmaddafakka | News | "Six Months Is A Long Time": Gewinnt eine von drei Kakkmaddafakka-Vinyls auf Universal Backstage

“Six Months Is A Long Time”: Gewinnt eine von drei Kakkmaddafakka-Vinyls auf Universal Backstage

Kakkmaddafakka - Vinyls - 2015
14.04.2015
Six Months Is A Long Time” nennt sich das dritte Album der Jungs von Kakkmaddafakka, welches 2013 das Licht der Welt erblickte. Ein poppiger Indie-Sound auf unzähligen Tanzflächen und Festivals dieser Welt war die Folge. Zwei Jahre sind auch eine lange Zeit, deshalb kramen wir den Longplayer der Norweger noch einmal hervor und verschenken drei Stück davon an euch.

Drei Vinyl-Alben “Six Months Is A Long Time” zu gewinnen

“Zwei Jahre haben wir an dem Album gearbeitet. Erst haben wir eineinhalb Jahre geschrieben. Dann waren wir im Studio, wo wir nochmal ein halbes Jahr verbracht haben. Wir wissen selber nicht, ob das gut ist”, so Sänger Axel 2013 in einem Interview über die Platte. Überzeugt euch selbst, dass die acht Jungs auch mit ihrer dritten Scheibe richtig liegen und nehmt auf Universal Backstage am Gewinnspiel teil. Bis zum 05. Mai habt ihr noch Zeit!

Klickt hier und ab geht’s zum Gewinnspiel von Universal Music Backstage

Weitere Musik von Kakkmaddafakka

Mehr von Kakkmaddafakka