Keule | Musik | Ja Genau (Weihnachts-EP)

Keule Ja Genau Weihnachts EP
Ja Genau (Weihnachts-EP)
VÖ: 29. November 2013
Keule

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Fünf Weihnachtslieder sind auf der “Ja Genau (Weihnachts-EP)” von Keule enthalten, darunter ihre Single “Ja Genau” – mit dem Keule einen sehr guten vierten Platz beim Bundesvision Song Contest 2013 belegen konnten – in einer ganz neuen Version und dazu vier weitere bekannte Weihnachtsklassiker. Natürlich von Keule umgedicht und mit einer gehörigen Portion Humor und Frechheit versehen – so wie man es von Sera und Claus erwarten kann. Damit liefert die “Ja Genau (Weihnachts-EP)” genau die richtige Musik zur (Vor-)Weihnachtszeit und wird auch im Familienkreis ganz sicher gut ankommen. Ja genau!
Veröffentlichung
29.11.2013
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Keule

Mehr von Keule