Korn | News | Korn auf Tour: Vorerst einziges Deutschland-Konzert 2015 erneut in Köln

Korn auf Tour: Vorerst einziges Deutschland-Konzert 2015 erneut in Köln

Korn 2013
28.11.2014
Während Korn derzeit noch durch die USA und Kanada touren, wächst bei den europäischen Fans der Band die Vorfreude: Im Januar 2015 besuchen uns Jonathan Davis und Co. auf dieser Seite der Erde. Deutschland steht leider nur ein Mal auf dem Tour-Plan. Wie schon im Mai 2014, zieht es die Jungs am 30. Januar 2015 wieder nach Köln ins Palladium. Diesen Auftritt solltet ihr euch natürlich nicht entgehen lassen, denn wer weiß, wann die Kalifornier das nächste mal hierzulande auftreten werden.

Jetzt Konzert-Tickets für Korn kaufen

Dass Korn auf der Tour die Hits ihres erfolgreichen Albums “The Paradigm Shift” spielen werden, versteht sich von selbst. Spannender ist die Frage, ob Konzertbesucher auch in den Genuss neuer, bislang nicht veröffentlichter Songs kommen werden. So oder so verspricht der Auftritt am 30. Januar 2015 eine Rock-Show der Superlative zu werden. Sichert euch schon jetzt eure Tickets oder verwöhnt euch mit einem VIP-Paket.

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn