LL Cool J | News | Neues LL Cool J Album?

Neues LL Cool J Album?

LL Cool J
09.06.2010
Wir koennen es kaum erwarten… In einem neulichen Interview mit ITN, bei welchem es eigentlich um LL Cool J’s neues Buch “Platinum 360 Lifestyle and Diet: A Full-Circle Guide to Developing Your Mind, Body, and Soul” ging, droppte der bahnbrechende MC aus Queens neben ein paar Infos zum besagten Fitness-Schmöker den für viele wohl wesentlich interessanteren Hinweis auf einen neues Album. Das 2008 erschienene “Exit 13” kennzeichnete sein dreizehntes Release und zugleich das letzte der langjährigen und legendären Zusammenarbeit mit seinem Home-Label Def Jam.
Obwohl LL keine Einzelheiten zum neuen Langspieler verriet, versprach er, sich so viel Zeit wie möglich zu nehmen, um seinen aktuellen Gemütszustand bestmöglich abzubilden.
“Ich werde mir Zeit lassen, und wenn es noch zwei weitere Jahre dauert, dann dauert es eben zwei weitre Jahre,” so der Rapper. “Doch es wird relevant für die Person sein, die ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens als Mensch bin. Und diejenigen, die es hören wollen, werden in der Lage sein damit zu leben und es zu lieben und diejenigen, die es nicht zu schätzen wissen, weil es nicht ‘poppig’ genug klingt, dürfen es absolut ignorieren. Und ich bin damit einverstanden.”

Weitere Musik von LL Cool J