Lorenz Büffel | News | Die neue Single "Skandal!" von Lorenz Büffel, Almklausi und Bierkapitän

Die neue Single “Skandal!” von Lorenz Büffel, Almklausi und Bierkapitän

skandal_cover_v11.jpg
Es ist – Sperrbezirk hin oder her – wahrlich ein Skandal, dass man hier noch nüchtern ist. Das monumentale Gipfeltreffen der obersten Riege des Malle-Partyschlagers skandiert Skandalöses, nämlich nichts weniger als die Anprangerung des Bekleidetseins und den Umstand nicht betrunken zu sein.
Partylegende Lorenz Büffel hat sich mit niemand Geringerem als Almklausi und dem Bierkapitän zur Enfant terrible zusammengetan, um dem Partyschlager einen Shot zu verpassen. „Skandal!“ ist wie Shakira, alles dreht sich, macht waka waka und wir pfeifen geschlossen drauf, was da im schlimmsten Fall geschehen kann. Jeder Protagonist dieser legendären Formation ist ein Monolith seines Fachs. Ob Oktoberfest, Malle, Discofox, Après Ski oder Karneval: das Know-how to Abriss ist garantiert. Denn hier sind Könner am Werk.
Dies hier ist ein match made in heaven, aus allen Rohren wird auf „Skandal!“ geschossen, als würde selbst der investigativste Journalist einen Solchen aufdecken, in Echtzeit. Mit „Skandal!“ haben Lorenz Büffel, Almklausi und der Bierkapitän den Song für Bierfontänen und Eskalation der Sonderklasse geschaffen, der uns einen kleinen Ausblick in den Sommer gibt, der nun einmal mit großen Schritten auf uns zukommt. Wär ja auch skandalös, ihn ohne diese drei Inselritter zu begehen.
Promotion:
Head of Promotion: Heiner Peschmann             heiner.peschmann@umusic.com
PM:                             Aurelia Hammer                  aurelia.hammer@umusic.com

Weitere Musik von Lorenz Büffel

Mehr von Lorenz Büffel