Marco Z | Musik | I'm A Bird

Marco Z "I'm A Bird"
I’m A Bird
VÖ: 15. Juni 2012
Marco Z

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Ob seine Musik oder sein Künstlername, beides soll bei Marco Z dem Zuhörer kein unnötiges Kopfzerbrechen bereiten. Der Name Marco Z ist nichts anderes als eine simple Abkürzung seines bürgerlichen Namens des 32-jährigen Singer-Songwriters: Marco Zanetton.
Ohne Hektik und völlig entspannt zaubert Marco Z mit seiner warmen Stimme seine sonnige Akustik-Pop Nummern her. Und spätestens wenn man bei dem wie zum Mitsingen geschriebenen Refrain seiner ersten Single “I’m A Bird” angekommen ist, will man nur eins: sich auf den Frühling freuen, in den Schatten legen und sich wie Marco Z dem süßen Nichtstun hingeben.
Die erste Single “I’m A Bird”, die ab sofort als eRelease erhältlich ist, hat zudem einen autobiographischen Touch: Marco Z beschreibt in dem Song das sorglose Dasein eines jungen Mannes in einer ruhigen Kleinstadt.

“I’m A Bird” wird schon jetzt als Neuentdeckung dieses Frühlings gehandelt, denn der Song ist, so einfach wie er ist, einfach ein Hit  – denn er bleibt sofort im Ohr!
Nachdem der gebürtige Belgier sich als Mitglied mehrerer Bands in verschiedenen Genres wie Country und Indie-Pop ausprobierte, erscheint im Mai dieses Jahres sein erstes eigenes Album namens “The Ordinary Life Of Marco Z” in Deutschland.
Auf seinem Album gewährt Marco Z einen Einblick in seinen Alltag, zu dem unter anderem gescheiterte Versuche gehören, Frauen online anzuquatschen oder Pläne, sich auf der Suche nach musikalischem Erfolg nach London zu begeben.
 
Die Single “I’m A Bird” erscheint am 15.06.2012.

Das Album “The Ordinary Life Of Marco Z” wird ab Juni erhältlich sein, genaues Datum folgt.
Veröffentlichung
15.6.2012
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527947167
0