Meine große Freundin Nadja | Video | Das wäre ja gelacht (Lyric Video)

Das wäre ja gelacht (Lyric Video)
Das wäre ja gelacht (Lyric Video)
Meine große Freundin Nadja
Jetzt in das Album Tanz durch den Tag von Meine große Freundin Nadja reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Meine große Freundin Nadja präsentiert ihren neuen Mitmacher- und Mutmacher-Hit! Im neuen Lyric-Video zu „Das wäre ja gelacht“ erleben wir Nadja und ihre Freunde wieder als Comic-Figuren in ihrer fröhlich-bunten Welt. Die Botschaft des enorm tanzbaren Ohrwurms aus Nadjas aktuellem Kinderpop-Album „Tanz durch den Tag“: Hast du auch manchmal keine Lust, hab deshalb keinen Frust – ich weiß, dass du das schaffst!

Weitere Videos von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja