Minions | Biografie

Die Minions

Die Minions
Der erste MINIONS – Film, der 2015 in die Kinos kam, erzählt die Geschichte der kleinen gelben Einzeller, die seit Anbeginn der Zeit existieren. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren  – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen  die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.
Der zweite Kinofilm, MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS, der 2022 erneut die Kinoleinwände eroberte, erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helferlein machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen.
Die Original-Hörspiele zu den Kinofilmen gibt es als CD, Download und Stream! Für noch mehr Hörspielspaß mit den Minions gibt es darüber hinaus drei Filmhörspiele zu den erfolgreichen “ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH" – Filmen.
Mehr Informationen zu den Minions: www.minions-film.de
Mehr von Minions