Oh Wonder | News | Oh Wonder mit neuer Single “22 Break“ und Album-Ankündigung

Oh Wonder mit neuer Single “22 Break“ und Album-Ankündigung

Oh Wonder 2021
29.09.2021
Das Londoner Duo Oh Wonder meldet sich zurück mit seiner neuen Single “22 Break“, dem Titelsong des gleichnamigen Überraschungsalbum, welches am 08. Oktober erscheint.
“Wir hätten uns letztes Jahr fast getrennt”, twittert die Band. “Es klingt dramatisch, aber es ist die Wahrheit. 22 Break, vielleicht das erste Trennungsalbum der Geschichte, das mit der Person geschrieben und aufgenommen wurde, mit der man sich trennt. Es ist peinlich, es ist verletzlich, aber es hat uns auch gerettet.” Das Duo entschied sich ihren Fans zu öffnen – so ehrlich wie möglich zu sein und ein neues Kapitel in der Geschichte von Oh Wonder zu beginnen.

Weitere Musik von Oh Wonder

Mehr von Oh Wonder