Radio Teddy | Start

Radio TEDDY HITS 2022
Radio TEDDY HITS 2022
VÖ: 17. Dezember 2021
Radio Teddy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Die coolsten aktuellen Hits der beliebtesten Kindermusikmacher – zuerst bei Radio TEDDY!

Radio Teddy Hits 2022
Radio Teddy Hits 2022
10.02.2022
Auf der Radio TEDDY HITS 2022 sind nicht etwa altbekannte Songs der letzten Monate, sondern durchweg brandneue Lieder, die abwechslungsreichen Musikspaß für die ganze Familie garantieren!
Künstler wie Bürger Lars Dietrich, Hurra Kinderlieder, Ulk van Bulk, Frank und seine Freunde, Ich & Herr Meyer (hier auch im Duett mit Anton) und Familie Sonntag (zusammen mit ihrer spanischsprachigen Partnerformation Familia Domingo) haben ganz exklusive Tracks für dieses TEDDY-Album produziert, die hiermit erstmals auf CD veröffentlicht werden; die Aufsteiger Anton, DIKKA (im Duett mit Wincent Weiss!) und Nadine Sieben präsentieren tolle Vorab-Kostproben ihrer 2022 erscheinenden neuen Alben.
Dazu kommen exklusive Mixe von Volker Rosin (eine deutsch-englische “Känguru Dance”-Version), KID CLIO, Nilsen, 3Berlin, Der Achtsame Tiger, Simon sagt, EULE FINDET DEN BEAT und Bibi & Tina; sogar Rolf Zuckowski ist mit einem exklusiven Megamix seiner schönsten Jahreszeitenlieder vertreten!
Soundtrack-Songs kommender Kinderfilme, das geniale Eule-Duett von Jan Delay mit Ernie und Bert und “Imagine Us”, der deutsche Song aus dem Junior ESC 2021, runden das Mega-Tracklisting ab. Ein einmaliges Kinder- und Familien-Pop-Album mit allem, was in 2022 noch wichtig sein wird. Also: jetzt schon wissen, was bald in den Kinderzimmern, Kitas und Schulen und bei Radio TEDDY angesagt ist!