Robin Thicke | News | Hier ansehen: Robin Thicke präsentiert sein neues Video zu "Still Madly Crazy"

Hier ansehen: Robin Thicke präsentiert sein neues Video zu “Still Madly Crazy”

Robin Thicke
03.07.2014
 
Robin Thicke ist immer noch verrückt nach seiner Noch-Ehefrau Paula Patton: Das beweist auch sein neues Musikvideo zu “Still Madly Crazy”. Damit legt der US-Sänger, nur eine Woche nachdem er sein Video “Get Her Back” veröffentlichte, mit einer gefühlvollen Ballade nach. Damit präsentiert er den zweiten Vorboten seines neuen AlbumsPaula”, das am 4. Juli 2014 erscheint.

Seht hier das Video zu “Still Madly Crazy” von Robin Thicke

Im Mittelpunkt des Musikvideos zu “Still Madly Crazy” steht eine Gruppe von Kindern – allesamt schick angekleidet, als würden sie zu einer Hochzeit gehen. Sie singen die klavierbegleitete Ballade lippensynchron mit und veranstalten zum Schluss eine wilde Essenschlacht mit einer Torte. Danach ist noch eine ganz besondere Widmung an Paula Patton zu sehen. Welche das ist, könnt ihr hier im Video herausfinden.
>>> Hier das Album “Paula” von Robin Thicke bei iTunes und Amazon vorbestellen

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke