Snoop Dogg | Start

Snoop Dogg Global Edition Cover
Snoop Dogg Presents Algorithm (Global Edition)
VÖ: 10. Dezember 2021
Snoop Dogg

Streamen und Downloaden

Algorithm Cover
Snoop Dogg Presents Algorithm
VÖ: 19. November 2021
Snoop Dogg

Streamen und Downloaden

Snoop Dogg veröffentlicht neues Album “Snoop Dogg Presents Algorithm”

Snoop Dogg
Snoop Dogg
19.11.2021
Snoop Dogg is back! Vor fast 30 Jahre ist die lebenden Legende mit der Dr. Dre Debüt-Single “Deep Cover“ ins Musikgeschäft eingestiegen. Aber auch noch heute mit 50 Jahren ist Snoop Dogg einer der wichtigsten Künstler weltweit. Seit er 1993 mit seinem Debütalbum “Doggystyle“ das Rap-Game komplett umkrempelte, kombiniert Snoop Rap mit Pop-, Funk-, Reggea- und Gospelelementen und zeigt, warum bis heute niemand in seine Fußstapfen treten konnte. So wird Snoop Dogg unter anderem 2022 bei der Super Bowl Half Time Show mitmischen und wir sind uns sicher: dieses Event wird in die Geschichte eingehen.
Nun meldet sich die West-Coast-Legende mit seinem neusten Projekt “Snoop Dogg Presents Algorithm“ zurück. Sein 19. Studioalbum ist ein von ihm selbst kuratiertes Werk, das neben eigenen Beiträgen auch Tracks von aufstrebenden und etablierten Künstler*innen beinhaltet.
Ab sofort kann “Snoop Dogg Presents Algorithm” überall gestreamt werden!
Mehr von Snoop Dogg