Backstage
Tiesto, Tiesto BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Biografie

14.02.2017

Tiesto, "On My Way", 2017

Tiësto zählt mit seiner 20-jährigen bemerkenswerten Karriere zu den bekanntesten Dance-Acts der Welt. Er wird für seine Live-Shows verehrt, für seine Produktionen und Remix-Arbeit gefeiert und wurde von Mixmag zum "Greatest DJ of All Time" und vom Rolling Stone zum #1 DJ gewählt. Revolutionäre Momente in seiner Karriere, wie zum Beispiel sein Auftritt als  erster DJ zur Eröffnung der Olympischen Spiele oder zahlreicher Headliner-Auftritte bei Festivals wie Coachella, Electric Daisy Carnival, Stereosonic, Tomorrowland, Ultra uvm., haben die heutige moderne Musiklandschaft erst geebnet. Sein Album "A Town Called Paradise" brachte Tiësto mit "Wasted" (feat. Matthew Koma) seine erste Platin-Single sowie seine erste Gold-Single "Red Lights" in den USA ein. Im Jahr 2015 wurde Tiësto mit dem Grammy für "Best Remixed Recording, Non Classical" für seinen Remix von John Legends "All Of Me" ausgezeichnet". Das war Tiëstos erste Grammy-Auszeichnung und die zweite Grammy-Nominierung.

Die Veröffentlichung der neuen Single "On My Way" markiert einen wichtigen Moment in Tiëstos Karriere. Am 14. Januar 2017 feierte Tiësto seinen Geburtstag mit einem besonderen Auftritt im Hakkasan Nightclub in Las Vegas. Er wird in einer Zeremonie in der Lobby des bekannten MGM Grand Hotels geehrt, wo er den Schlüssel des Las Vegas Strip, der berühmten Casino-Meile, überreicht bekommt. Der County Commissioner Steve Sisolak wird Tiësto den begehrten Schlüssel präsentieren und den 14. Januar als "Tiësto-Tag" in Anerkennung seines Engagements und Erfolgs als Künstler und seiner Unterstützung der Stadt Las Vegas verkünden.

Und das ist nur der Anfang des Jahres 2017, das ein extrem spannendes für Tiësto werden wird. Er tourt weiter durch die ganze Welt und gibt unter anderem zwei ausverkaufte Shows im Brooklyn Hangar am 24. und 25. Februar 2017. Mit neuen Video- und Musik-Releases in der Pipeline haben Tiëstos Fans einiges worauf sie sich freuen können. Seht euch hier das Video "On My Way" an.