Volker Rosin | Start

Seht hier das neue Video zu "Das singende Känguru" von Volker Rosin feat. Bürger Lars Dietrich

Tierisch gute neue Musik von Volker Rosin

Design ohne Titel (7).jpg
Mit seinem neuen Album lädt Volker Rosin, König der Kinderdisco, alle Kinder (und Erwachsenen) zu einer musikalischen Reise durch die bunte und lustige Tierwelt ein und natürlich zum Singen, Springen und Tanzen.
Tierische Kinderdisco
VÖ: 03. Mai 2024
Volker Rosin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Cover Das singende Känguru feat. BLD eSingle.jpg
Eine coole neue Version des Kinderdisco-Klassikers “Das singende Känguru” von Volker Rosin feat. Bürger Lars Dietrich, der natürlich seine typischen, coolen Rap-Einlagen mit einbringt. 
Das singende Känguru
VÖ: 26. April 2024
Volker Rosin, Bürger Lars Dietrich

Streamen und Downloaden

Volker Rosin & Bürger Lars Dietrich lassen “Das singende Känguru” neu aufleben

Pressefoto_LarsDietrich_VolkerRosin_1.jpg
Pressefoto_LarsDietrich_VolkerRosin_1.jpg
26.04.2024
Ein Ohrwurm für die Ewigkeit: Seit fast 40 Jahren ist Das singende Känguru ein absoluter Evergreen der Kindermusik. Und auch wenn Volker Rosin heute als König der Kinderdisco gilt – diesen generationsübergreifenden Erfolg hätte er sich bei der Erstveröffentlichung des Songs wohl kaum erträumt.
Nun erscheint “Das singende Känguru” in neuem Gewand und mit tatkräftiger Unterstützung. Als Vorbote des neuen Albums “Tierische Kinderdisco” holt sich Rosin mit Bürger Lars Dietrich einen wahren Tausendsassa an seine Seite. Der als Comedian, Moderator, Tänzer und Musiker bekannte Vollblut-Entertainer verwandelt das singende Känguru gemeinsam mit Rosin im Handumdrehen zum Rapper.
Tiere spielen seit jeher eine wichtige Rolle in den fröhlichen Songs von Kinderliedermacher Rosin: Von “Hoppelhase Hans” über den “Gorilla mit der Sonnenbrille” bis zur “Kuh Mathilde” werden nun alle auf einem Album vereint, das die Eltern in Erinnerungen schwelgen lässt und den Kindern tierische Momente auf der Tanzfläche beschert.
Tierische Kinderdisco erscheint am 03. Mai 2024. Wer sich vorher schon in Stimmung bringen möchte, hört am besten Volker Rosins aktuelle Playlist Frühlingshits für Kinder
 

Jetzt für den Volker Rosin - Newsletter anmelden!

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse
*
Land
Deutschland

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du den Volker Rosin Newsletter erhalten möchtest.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Informationen zu Releases, Gewinnspielen und Aktionen. Die Newsletter werden von uns oder Volker Rosins Management verschickt. Damit das Management Dir News schicken kann, übermitteln wir Deine Daten an: Volker Rosin. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Mehr Informationen unter Sicherheit & Datenschutz.
Mehr von Volker Rosin