Wanda | News | Wanda veröffentlichen ihre neue Single "Jeder kann es sein"

Wanda veröffentlichen ihre neue Single “Jeder kann es sein”

Wanda
28.03.2024
Es ist natürlich einigermaßen deppert, wie Marco Michael Wanda womöglich sagen würde, aber komischerweise wiegen wir uns ja alle viel zu lange in der trügerischen Hoffnung, es gehe alles immer so weiter, wie es eben genau jetzt ist. Dann kommt die Zeit, kommen die Verwerfungen, kommt das Leben selbst. Davon handelt das neue Wanda-Lied, »Jeder kann es sein«, das am 28.3.2024 als dritte Single aus »Ende nie« erscheint, dem kommenden sechsten Album der Rockband aus Wien. Ein schwungvolles Chanson mit herrlichen Kirmesorgel-Vibes und folgenden Zeilen: »Was warst du jung, was hast du diese Welt gekannt? Jetzt bist du älter, und hundert Mal mehr verschlossen«.


Am 7. Juni 2024 erscheint das neue und sechste Wanda-Album. In zwölf Songs vereint »Ende nie« alles, was man an dieser Band liebt: das Rauschhafte, die mitreißende kollektive Euphorie, das tiefe Sentiment, das von präzisen Alltagsbeobachtungen und Herzenswärme lebende Storytelling von Marco Wanda. Das zentrale Gefühl auf diesem Album ist die Liebe. In allen Schattierungen, wahrhaftig, universell erfahrbar. 
Weitere Informationen zu Wanda:

Ansprechpartner:
Presse/Online: Kira.Kettner@umusic.com
TV: Roland Fetzer -  Alexandra.Straub@umusic.com
Radio: Heike Goldbach – heike@profilerpromotion.de

Weitere Musik von Wanda

Mehr von Wanda