Rilès | Start

LVL 36 Riles
LVL 36
VÖ: 10. Juli 2020
Rilès

Streamen und Downloaden

Rilès veröffentlicht Überraschungs-EP “LVL 36”

Rilès 2019 (2)
Rilès 2019 (2)
13.07.2020
 
Nach dem Erfolg seines ersten Albums "Welcome to the Jungle“, das als Goldene Schallplatte zertifiziert wurde, kommt der junge Künstler Rilès mit einer neuen Überraschungs-EP "LVL 36“ zurück. An dem Projekt arbeitete Rilès seit Januar 2020 im Geheimen. “LVL 36” besteht aus 4 Tracks: “Let It Go” mit der kanadischen Sängerin Tommy Genesis, “Feelings”, “Keep It Sexy” und dem berühmten Track “GOA”, der die erste Veröffentlichung aus der EP ist.

 

Rilès – LET IT GO (Audio) ft. Tommy Genesis

 

Rilès – GOA (Lyric Video)

 
Riles Cover
WELCOME TO THE JUNGLE
VÖ: 30. August 2019
Digital + CD
Rilès

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Rilès - QUEEN

Rilès - THANK GOD

Rilès - MYSELF N THE SEA

Rilès - AGAINST THE CLOCK

Rilès - MARIJUANA

Rilès - Against The Clock
Against The Clock
VÖ: 17. Mai 2019
Rilès

Streamen und Downloaden

Rilès – Against The Clock

 
Rilès schreibt, spielt und produziert seine Songs komplett selbst. Sein Leitmotiv – “Do it yourself”. Seit 2014 mixt und mastert der 23-jährige Sänger, Songwriter, Komponist und produzent aus Frankreich alle seine Songs in seinem eigens dafür gebauten Tonstudio. 
Auch visuell lässt sich Rilès – wie man es in seinen Musikvideo zu seinem neuen Track “Against The Clock” sehen kann – nicht die Zügel aus der Hand nehmen und führt selbst die Regie. Bekannt wurde das Multi-Talent mit 20 Jahren, als er für ein Jahr jeden Sonntag ein neues YouTube-Video veröffentlichte. in seiner Musik trifft Hip-Hop auf Kabylian- und Latin-Sounds.
Mehr von Rilès