Rilès | Start

LVL 36 Riles
LVL 36
VÖ: 10. Juli 2020
Rilès

Streamen und Downloaden

Rilès veröffentlicht Überraschungs-EP “LVL 36”

13.07.2020
 
Nach dem Erfolg seines ersten Albums "Welcome to the Jungle“, das als Goldene Schallplatte zertifiziert wurde, kommt der junge Künstler Rilès mit einer neuen Überraschungs-EP "LVL 36“ zurück. An dem Projekt arbeitete Rilès seit Januar 2020 im Geheimen. “LVL 36” besteht aus 4 Tracks: “Let It Go” mit der kanadischen Sängerin Tommy Genesis, “Feelings”, “Keep It Sexy” und dem berühmten Track “GOA”, der die erste Veröffentlichung aus der EP ist.

 

Rilès – LET IT GO (Audio) ft. Tommy Genesis

 

Rilès – GOA (Lyric Video)

 
Riles Cover
WELCOME TO THE JUNGLE
VÖ: 30. August 2019
Digital + CD
Rilès

Streamen und Downloaden

Kaufen

Rilès - QUEEN

Rilès - THANK GOD

Rilès - MYSELF N THE SEA

Rilès - AGAINST THE CLOCK

Rilès - MARIJUANA

Rilès - Against The Clock
Against The Clock
VÖ: 17. Mai 2019
Rilès

Streamen und Downloaden

Rilès – Against The Clock

 
Rilès schreibt, spielt und produziert seine Songs komplett selbst. Sein Leitmotiv – “Do it yourself”. Seit 2014 mixt und mastert der 23-jährige Sänger, Songwriter, Komponist und produzent aus Frankreich alle seine Songs in seinem eigens dafür gebauten Tonstudio. 
Auch visuell lässt sich Rilès – wie man es in seinen Musikvideo zu seinem neuen Track “Against The Clock” sehen kann – nicht die Zügel aus der Hand nehmen und führt selbst die Regie. Bekannt wurde das Multi-Talent mit 20 Jahren, als er für ein Jahr jeden Sonntag ein neues YouTube-Video veröffentlichte. in seiner Musik trifft Hip-Hop auf Kabylian- und Latin-Sounds.
Mehr von Rilès