100 Prozent | Musik | 100 Prozent Schlager

100 Prozent Schlager
100 Prozent Schlager
VÖ: 03. Februar 2012
100 Prozent

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

100 PROZENT  SCHLAGER!  Das ist 100 Prozent gute Laune Pur!

44 weltliche Schlager-Hymnen auf einem Album: das ist schlageresque Extravaganz, die Haute Cauture des deutschen Schlagers sozusagen. Die Tanz-Göttin Maite Kelly schwingt ihre Stimmbänder und ihren Körper zu ‘So wie man tanzt so liebt man‘, Andrea Berg serviert ihren Gänsehaut-Schunkler ‘Du hast mich tausendmal belogen‘ und der Volksrock’n’Roller Andreas Gabalier singt a Liad wie nur er es kann. Adrenalin pur! Und dann kommen die Freundschaftsbändchen. Wer bei Wolfgang Petrys ‘Du bist ein Wunder‘ nicht in den Armen seines Partners versinkt und aus voller Kehle "Ich bau Dir ein Schloß“ singt, ist eben kein echter Schlager-Fan. Wie schön es ist, einer zu sein, beweist unter anderem Ella Endlich mit ihrem herz-hüpfenden ‘Küss mich, halt mich, lieb mich‘. Wer noch mehr 100 Prozent Gefühle, 100 Prozent Wunder und 100 Prozent Leidenschaft erleben möchte, dem sei 100 PROZENT SCHLAGER empfohlen. Der pure Wahnsinn auf 2CDs oder als Download!
Veröffentlichung
3.2.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753377932
0

Weitere Musik von 100 Prozent