2Pac | News | Deutsche Agentur signt 2Pac's Halbbruder!

Deutsche Agentur signt 2Pac’s Halbbruder!

Mopreme Shakur
10.06.2009
Da mittlerweile ja feststehen duerfte, dass 2Pac nicht mehr aufersteht und auch nicht mit neuer Identität und nem Cocktail in der Hand auf Hawaii chillt, versucht nun sein Halbbruder Mopreme Shakur sein Erbe anzutreten. Auch wenn sich der Bursche verdammt lange Zeit ließ, will er nun groß durchstarten und dreimal dürft ihr raten in welchem Land!!?? Yep, in good ol Germany.
Berichten zufolge hat der Rapper vor kurzem einen Vertrag mit der Frankfurter Agentur DefPro Entertainment unterschrieben, die in diesem Jahr noch sein neues Album “Alpha Thug” herausbringen und Mo auf ausgedehnte Europa-Tour schicken wollen. Mal sehen, ob das ehemalige Thuglife Member es schafft die deutschen Heads zu begeistern. Als 2Pac’s Halbbruder hängt die Messlatte ja ganz schön weit oben. Trotzdem wünschen wir ihm viel Glück.

Weitere Musik von 2Pac

Mehr von 2Pac