3-CD Hörspiel- und Liederboxen | Musik | Asterix - 3-CD Hörspielbox Vol. 7

3-CD Hörspiel- und Liederboxen
0602458846959_mre_eCOVERT_3k_sRGB.jpg
Asterix – 3-CD Hörspielbox Vol. 7
VÖ: 23. Februar 2024
3-CD Hörspiel- und Liederboxen, Asterix

Hier bestellen

Produktinformation

Drei Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!

Die schönsten Hörspiele gibt es auch als attraktive Hörspielbox! Jede Hörspielbox enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serie und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.
Der Seher, Folge 19
Ein seltsamer Kerl sucht im Dorf der Gallier Schutz vor einem Gewitter. Er gibt sich als Seher aus, der die Zukunft vorhersagen kann. Als seine Vorhersage eintrifft, dass nach dem Gewitter wieder die Sonne scheint, sind die Dorfbewohner überzeugt, dass er ein echter Seher ist. Asterix hat es ganz schön schwer, seinen leichtgläubigen Freunden das Gegenteil zu beweisen.
Asterix auf Korsika, Folge 20
Korsika ist die schönste Insel der Welt. Finden jedenfalls die Korsen – und denen sollte man besser nicht widersprechen, denn sie sind leicht beleidigt. Außerdem sind sie ein Albtraum für die Römer. Davon können sich Asterix und Obelix überzeugen, als sie den korsischen Häuptling Osolemirnix im Lager Babaorum aus römischer Gefangenschaft befreien und in seine Heimat begleiten.
Das Geschenk Cäsars, Folge 21
Zum Abschied aus der Armee erhalten verdiente Legionäre von Cäsar ein Stück Land zum Geschenk. Weil Legionär Keinentschlus während seiner Militärzeit nicht einen Tag lang nüchtern war, erlaubt sich Cäsar einen Spaß: Er schenkt ihm die Besitzurkunde für das Dorf der Gallier. Doch Keinentschlus verkauft die Urkunde an einen gallischen Wirt, der nun neuer Dorfchef werden will. Eine harte Probe für Majestix und seine Freunde.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Gesamtspielzeit: ca. 165 Min.
 
Veröffentlichung
23.2.2024
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602458846959
0

Weitere Musik von 3-CD Hörspiel- und Liederboxen