Guns N' Roses | News | Guns N' Roses "Greatest Hits" erscheinen erstmals auf Vinyl

Guns N' Roses “Greatest Hits” erscheinen erstmals auf Vinyl

Guns n' Roses
25.09.2020
Vinyl-Liebhaber warten auf diesen Moment seit gut 16 Jahren: Guns N‘ Roses veröffentlichen ihren Best-of-Klassiker “Greatest Hits erstmals als 2LP. Bislang nur als CD und digital verfügbar, kommt die Neuauflage nicht nur auf 180g schwerem Heavyweight-Vinyl daher, sondern ist obendrein auch als 2LP Coloured Vinyl sowie als 2LP Picture-Disc-Variante zu haben. Außerdem erscheint ein neu gestaltetes T-Shirt, dass das Band-Logo im Look des Album-Covers ziert und im Bundle erhältlich ist.

 

Guns N' Roses – November Rain

 
Die Tracklist wurde um die Single “Shadow Of Your Love” erweitert, mit der Guns N‘ Roses 2018 große Erfolge feierten. Aufgenommen hatte die Band die Single schon Ende 1986, doch war “Shadow Of Your Love” bis zum Boxset-Release von “Appetite For Destruction” unveröffentlicht geblieben.

 

Guns N' Roses – Shadow Of Your Love

 

Bestelle dir JETZT deine Version der “Greatest Hits” von Guns N' Roses auf Vinyl!

Weitere Musik von Guns N' Roses

Mehr von Guns N' Roses