Jobs & Karriere
Zum Video

Es geht um Musik

 
Unter dem Dach des Marktführers Universal Music Deutschland agiert eine Vielzahl von Unternehmen und Geschäftsbereichen. Das gemeinsame Ziel unserer Aktivitäten: Der professionelle Erfolg unserer Künstler und die Entdeckung sowie Förderung neuer Talente. Wie das funktioniert? Dazu kursieren viele Mythen. Doch wer schon einmal bei uns war, weiß: Ohne Know-how und konzeptionelle Arbeit geht es nicht.
Kaum ein anderes Geschäft ist so komplex und dabei so schnell wie das Musikbusiness: Künstlerische und geschäftliche Entwicklungspotenziale erkennen und strategisch umsetzen, hochgradig zielgruppenspezifische Marktzugänge entwickeln, Marketing- und Promotionkanäle effektiv nutzen, wechselseitig profitable Kooperationsmodelle erschließen, stark diversifizierte Verkaufsformen lizenztechnisch abbilden … – eine Vielzahl spannender Herausforderungen wartet auf Dich.
Neben der Bereitschaft, professionell arbeiten zu wollen, setzen wir Begeisterung für Musik voraus. Und noch etwas ist uns wichtig: Dein Sinn für Diversity, menschlich wie musikalisch. Von der Klassik bis zum Popsong, von der Volksmusik bis zum Rap, vom Tonträger bis zum Fashion-Artikel lassen wir nichts aus. Toleranz und Neugier sind daher obligatorisch, um in unserem Geschäft glücklich zu werden.
Willkommen in der Welt der Universal Music Group!
Mehr anzeigen

Aktuelle Stellenanzeigen

Ansonsten schreibe uns anrecruiting.de@umusic.com
Mehr von Universal Music