JAWNY | Start

Take It Back Cover
The Story Of Hugo
VÖ: 14. Juli 2021
JAWNY

Streamen und Downloaden

“Take It Back“ – JAWNY veröffentlicht neue Single und kündigt EP an

JAWNY
JAWNY
03.06.2021
Der US-amerikanische Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist JAWNY ist mit seiner neuen Single “Take It Back“ zurück und überzeugt Fans auf der ganzen Welt mit aufregenden Rock `n` Roll-Klängen.
Die neue Single knüpft mit aufbrausenden Gitarrenriffs, blechernen Rhythmen und erleuchtendem Gesang nahtlos an die vorherige Single “Best Thing“ an und zeigt wieder einmal klare Einflüsse von Kult-Bands wie The White Stripes oder The Beastie Boys. Mit “Take It Back“ ist es JAWNY gelungen, seine ungefilterten Emotionen mit catchy Melodien zu verknüpfen, die im Kopf bleiben – die perfekte Voraussetzung für den neuen Ohrwurm!
Auch das begleitende Musikvideo reiht sich perfekt in den Vibe des neuen Tracks ein und zeigt den chaotischen Ausflug von JAWNY und seinen Freunden im Laderaum eines Müllwagens, einer Kissenschlacht mit Müllsäcken und dem Ende auf einer Mülldeponie in der Müllpresse.
“Take It Back“ sowie “Best Thing” sind neben acht weiteren Tracks Teil der am 15. Juli erscheinenden EP “The Story of Hugo“, die als Konzept-Album komplizierte Liebesbeziehungen thematisiert.
 
Schaue hier das neue Musikvideo zu “Take It Back“:
 
Take It Back Cover
Take It Back
VÖ: 26. Mai 2021
JAWNY

Streamen und Downloaden

JAWNY - Sabotage

Jawny  For Abby
For Abby
VÖ: 27. Oktober 2020
EP
JAWNY

Streamen und Downloaden

JAWNY veröffentlicht neue EP und Konzept-Mixtape “For Abby”

JAWNY 2020 (1)
JAWNY 2020 (1)
27.10.2020
 
JAWNY, der als Jacob Sullenger geborene Künstler und FKA Johnny Utah veröffentlichte heute seine EP “For Abby“.
Das 9-Song-Mixtape wartet mit besten Indie-Funk-Momenten auf. Der Multi-Instrumentalist, machte erstmals 2017 mit einer Serie von viralen Videos auf sich aufmerksam, die den Künstler schnell zu einer kultartigen Anhängerschaft führte. Doch es war sein von der Kritik gefeierter Hit “Honey Pie”, der JAWNY ins Rampenlicht katapultierte, und seitdem ist er nicht mehr aufzuhalten.
”For Abby“ ist auf jeden Fall ein Konzeptstück. Es gibt ein übergreifendes Thema für die Platte, und das Ganze erzählt eine Geschichte vom ersten bis zum letzten Lied mit Einlagen. Jeder Titel ist mit dem nächsten verbunden, und ich habe 5 Monate damit verbracht, daran zu arbeiten und mich verrückt zu machen. Ich habe definitiv noch nie in meinem Leben härter an etwas gearbeitet!“
Trigger Of Love
Trigger Of Love
VÖ: 15. Oktober 2020
JAWNY

Streamen und Downloaden

Sabotage
Sabotage
VÖ: 06. August 2020
JAWNY

Streamen und Downloaden

JAWNY - Anything You Want

Fresher Track und neuer Name: Johnny Utah heißt jetzt JAWNY und veröffentlicht “Anything You Want”

JAWNY 2020 (1)
JAWNY 2020 (1)
03.03.2020

Fresher Track und neuer Name: Johnny Utah heißt jetzt JAWNY und veröffentlicht “Anything You Want”

Mit seiner Namensänderung von Johnny Utah zu JAWNY veröffentlicht der 23-jährige Sänger aus Los Angeles seine Single “Anything You Want”. Der Track strotzt vor Leichtigkeit und regt schon beim ersten Hören zum Mitwippen an. Er ist eine dynamische Verschmelzung von JAWNYs charakteristischer Falsettstimme und funkigen Gitarrenbeats – und schafft so einen wunderschönen Love-Pop-Song, den man nicht mehr abschalten möchte. Das Multitalent überlässt dabei nichts dem Zufall. Das Stück ist komplett in Eigenproduktion entstanden.
Jawny - Anything You Want
Anything You Want
VÖ: 27. Februar 2020
JAWNY

Streamen und Downloaden

Mehr von JAWNY