Jeremy Loops | Start

Jeremy Loops Till I Found You Cover
'Til I Found You
VÖ: 13. November 2020
Jeremy Loops

Streamen und Downloaden

“'Til I Found You”: Jeremy Loops veröffentlicht neue Single inkluisive Video

Jeremy Loops Pressebild
Jeremy Loops Pressebild
13.11.2020
“'Til I Found You” ist ein Song über die Suche nach der wahren Liebe zu sich selbst und Anderen. Der südafrikanische Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Loops meldet sich mit seiner neuen Single „'Til I Found You“ zurück. Mit dem Musikvideo zu „'Til I Found You“ feiert Jeremy außerdem sein Regisseur-Debut und besticht mit sonnigen farbenfrohen Bildern und einem One-Take-Clip den man sich mehr als einmal ansehen möchte!
Den Song schrieb er zusammen mit Jake Gosling und produzierte ihn mit Tobias Kuhn (Milky Chance).
Über den Song sagt Jeremy selber: „'Til I Found You", is a song about love, I suppose, but not in a traditional sense of necessarily longing for another but very much kind of the duel search, the search for ones self and the quest to find your centre, and hopefully through finding yourself you’ll be able to truly find love, support love, be in love and create a safe space for love to exist in your life.“
Mortal Man (Alle Farben Remix) Cover
Mortal Man (Alle Farben Remix)
VÖ: 31. Juli 2020
Jeremy Loops

Streamen und Downloaden

Jeremy Loops und Alle Farben veröffentlichen den Remix zu „Mortal Man“

Jeremy Loops 3
Jeremy Loops 3
31.07.2020
Nachdem der südafrikanische Singer-Songwriter Jeremy Loops erst kürzlich den schwungvollen Folkssong „Mortal Man“ veröffentlicht hat, kommt nun die Remix-Version des Songs mit den deutschen DJs und Musikproduzenten Alle Farben.
Mit seiner Hit-Single „Down South“ aus seinem Debütalbum „Trading  Change“ wurde Jeremy zu  einem gefeierten Star in seinem Heimatland Südafrika. Sein zweites Album „Critical As Water“ hingegen schaffte es weit über die Grenzen hinaus und begeisterte auch den Rest der Welt.
Jeremy Loops - Mortal Man Cover
Mortal Man
VÖ: 17. Juli 2020
Jeremy Loops

Streamen und Downloaden

Jeremy Loops - Mortal Man (Acoustic)

Jeremy Loops veröffentlicht “Mortal Man”

Jeremy Loops Pressebild
Jeremy Loops Pressebild
Vom kultigen Live-Act in seiner Heimatstadt Kapstadt bis hin zu einem Album, das im Inland die Charts toppt – Jeremy Loops legt mit seinem musikalischen Werdegang eine Bilderbuch-Karriere   hin. Als Tour Support von Twenty One Pilots gelang Jeremy Loopse ininternationaler Durchbruch. Es folgte eine eigene ausverkaufte Headline-Show mit 30.000 Besuchern, die eine ebenso ausverkaufte Headline-Show in Londons berühmtero2 Academy Brixton zur Folge hatte.
Es ist die Kombination aus verschiedenen Genres, die er stimmig ineinanderfließen lässt – moderne Folklore mit einer urbanen Note, die von sanften, mitreißenden Balladen bis hin zu hymnischen,  arenafähigen  Knallern  reicht. Mit seinen Shows erobert und begeistert Jeremys ein Publikum – denn diese sind absolut nicht Genre-typisch! Statt langsamen und bedachten Shows erschafft er eine einmalige und energiegeladene Atmosphäre, die seine Fans mitreißt.
Während der Singer-Songwriter sich auf die nächste Phase seiner Karriere vorbereitet, indem er an seinem dritten Album arbeitet, scheint er sich nach wie vor an denselben Grundsatz zu halten: ‘Write great songs, and put on great shows. If we do that right, everything follows.’ Der gleichen Formel folgt seine neueste Single “Mortal Man", die es jetzt auch in der Acoustic-Version zu hören gibt.