MNEK | Start

mnek language
Language
VÖ: 07. September 2018
MNEK

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

 
MNEK Colour Artwork
Colour feat. Hailee Steinfeld
VÖ: 01. Juni 2018
MNEK, Hailee Steinfeld

Streamen und Downloaden

 
Pop, R’n'B, Rap und ganz viel Soul – das ist “Language”, das Debütalbum des britischen Künstlers MNEK. Vorabsingles wie “Tongue” und “Colour” sorgten bereits für große Vorfreude. In 13 Tracks und drei Interludes erzählt der junge Künstler nun seine Geschichte: “Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, dieses Album zu veröffentlichen. Klar ist es dafür gemacht, von Anfang bis Ende gehört zu werden”, so MNEK zum “NME”. “Die Songs gehen ineinander über und machen eine melodische Entwicklung durch. Ich habe über die letzten Jahre als Musiker so viel gelernt – und möchte das nun mit euch allen teilen!”