Rompasso | Start

Rompasso
Rompasso Kamikaze Cover jpg
Kamikaze
VÖ: 01. November 2019
Rompasso

Streamen und Downloaden

Rompasso veröffentlicht neue Single "Kamikaze"

Der junge russische DJ und Produzent gibt mit seiner neuen Single “Kamikaze” sein Universal-Debüt. Seit der Veröffentlichung seines ersten Tracks “Angetenar”, der über 200 Millionen Klicks auf Youtube erreichte, geht es steil bergauf für Rompasso. Er beginnt, um die Welt zu touren und legt 2019 auf dem legendären Tomorrowland-Festival auf. Nun beginnt für Rompasso mit “Kamikaze” die nächste große Etappe seiner DJ-Karriere. Der Track soll eine Homage an seine Heimatstadt sein und Vintage-Vibes versprühen. Rompasso selbst sagt über “Kamikaze”, dass die Atmosphäre des Tracks an einen romantischen Abend an einem bildschönen Ort erinnern soll.