VIZE | Start

VIZE x LEONY - DOLLY SONG
Dolly Song (Devil’s Cup)
VÖ: 18. September 2020
VIZE

Streamen und Downloaden

“Dolly Song (Devil’s Cup)”: VIZE und LEONY veröffentlichen gemeinsamen Track

VIZE x LEONY
18.09.2020
Nach einem enorm erfolgreichen 2020 gehen VIZE zusammen mit LEONY in die nächste Hitrunde: Aufbauend auf einer traditionellen russischen Polka präsentieren sie “Dolly Song (Devil’s Cup)”.

VIZE x LEONY – Dolly Song (Devil’s Cup)

„Wanna play with fire, gonna roll the dice”: “Dolly Song (Devil’s Cup)” bezieht sich textlich auf das Einlassen in ein amouröses Verhältnis und das damit verbundene Risiko. Die zugehörige Ohrwurm-Melodie und der Beat des Songs machen daraus einen garantierten Banger.
lonely
Lonely
VÖ: 29. Mai 2020
Tujamo, VIZE

Streamen und Downloaden

VIZE veröffentlichen gemeinsam mit TUJAMO und MAJAN die Single “Lonely”

VIZE Pressefoto 2
29.05.2020
VIZE veröffentlicht gemeinsam mit der Club-Legende TUJAMO und dem Wunderkind MAJAN die Single "Lonely“. Die Zeit während des Lockdowns hat diese Kollabo genutzt um, jedem die Möglichkeit zu geben bei sich zuhause im Wohnzimmer Club-Atmosphäre zu schaffen. Hierbei haben die Künstler eine Hymne gegen die Einsamkeit und Tristesse geschaffen, welche viele während dieses Lockdowns verspürt haben. Jeder der Künstler schuf für sich Elemente der Single die sie dann später über Datenautobahn digital verbunden haben. "Lonely“ gibt Hoffnung und ist in ihrer Entstehung als auch Message einzigartig.
 
Thank You (Not So Bad)  - Cover
Thank You [Not So Bad]
VÖ: 07. Februar 2020
VIZE, Felix Jaehn

Streamen und Downloaden

VIZE und Felix Jaehn sagen danke: Neue Single „Thank You (Not So Bad)“ ab jetzt

thank you not so bad
07.02.2020
Nach ihrer erfolgreichen Single “Close Your Eyes” möchten VIZE und Felix Jaehn danke sagen – für den unendlichen Support ihrer Fans! Gemeinsam präsentieren sie daher jetzt ein Remake von Didos sensationellem Klassiker “Thank You”.
Ihre Single “Thank You (Not So Bad)” ist während der gleichen Producing-Session wie “Close Your Eyes” entstanden – und ist mindestens genauso fesselnd wie ihre erste Kooperation.  
Close Your Eyes Cover - Felix Jaehn
Close Your Eyes
VÖ: 22. November 2019
Felix Jaehn, VIZE

Streamen und Downloaden

“Close Your Eyes”: Felix Jaehn, Miss Li und VIZE mit Musik gewordenem Mantra

Close Your Eyes
22.11.2019
Felix Jaehn, Miss Li und VIZE haben ihre gemeinsame Single “Close Your Eyes” veröffentlicht – ein besonderer Track, denn er befasst sich mit psychischer Gesundheit.
Felix Jaehn ist in diesem Track übrigens auch zum ersten Mal mit seiner eigenen Stimme vertreten. Im simulierten Anruf erkundigt er sich: “How you doing? I hope you’re well”. Wahre Fans erkennen sofort: Diese Lyrics gab es schon einmal in einem Felix Jaehn-Track – nämlich in “Love On Myself” mit Callum Scott. 
“Close Your Eyes” hat Felix Jaehn im September 2018 gemeinsam mit Miss Li in Stockholm geschrieben. Zusammen mit VIZE hat er den Track schließlich produziert. Seine Lyrics sind ein Mantra – und so wohltuend klingt er auch. 
Mehr von VIZE