a-ha | News | Jetzt Karten sichern: Alle a-ha Konzerte 2016 im Überblick

Jetzt Karten sichern: Alle a-ha Konzerte 2016 im Überblick

Aha-2015
09.07.2015
Freut euch auf a-ha! Wiedervereint und mit dem neuem Album “Cast In Steel“ im Gepäck geben Morten Harket, Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen im April 2016 fünfzehn Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere, internationale Termine sind in Planung.
”Ich freue mich definitiv darauf, wieder auf Tour zu gehen", sagt Morten. “Ich glaube, es wird großartig. Wir werden es so angehen, dass alles für uns stimmt, und es wird ein ultimatives a-ha-Erlebnis.” Über die Songauswahl verrät Morten schon mal so viel: “Wir müssen ja nicht nur dasselbe spielen wie beim letzten Mal. Wenn die Leute kommen, um die Band zu sehen, wollen sie natürlich auch unsere Meilenstein-Songs, das ist klar, aber diesmal wird es eine andere Zusammenstellung.”

Alle Konzerte im Überlick: a-ha “Cast In Steel Tour 2016”

03. April 2016     Stuttgart, Schleyerhalle
04. April 2016     Zürich, Hallenstadium (CH)
06. April 2016     München, Olympiahalle 
07. April 2016     Leipzig, Arena
09. April 2016     Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
10. April 2016     Wien, Stadthalle (AT)
13. April 2016     Berlin, Mercedes Benz Arena
14. April 2016     Hamburg, O2 World
16. April 2016     Bremen, ÖVB Arena
17. April 2016     Hannover, TUI Arena
19. April 2016     Halle (Westf.), Gerry-Weber-Stadium
20. April 2016     Oberhausen, König-Pilsener-Arena
23. April 2016     Mannheim, SAP Arena
24. April 2016     Frankfurt am Main, Festhalle
26. April 2016     Köln, Lanxess Arena

Weitere Musik von a-ha