Aazar | Biografie

Auf den Geschmack gekommen: Aazar hat seinen Fans nicht nur vielseitige Musik zu bieten

Aazar ist ein Pariser Produzent, DJ und Mitglied in der Musikgruppe "Point Point". In diesem Jahr können wir uns darauf gefasst machen, dass der Musiker uns mit einer Vielzahl an außergewöhnlichen Tracks und einer Fülle an neuer und aufregender Musik versorgen wird. Aazar produzierte bereits Remixes für DJ-Größen David Guetta ("Flames") und Martin Solveig ("My Love"). Auch in mehreren Kooperationen stellt der Pariser sein Talent unter Beweis, wie in denen mit Cesqueaux, Yellow Claw & Moksi ("Shaghai Nights"). Es ist nicht verwunderlich, dass Aazar und seine Musik auf den Tanzflächen groß gefeiert werden. Vor allem seine letzte Kollaboration mit The Chainsmokers ("Siren") wird weltweit non-stop gestreamt.
Zu Aazars Supportern zählen neben seiner schnellwachsenden Fanbase, hochrangige DJs in der globalen Electronic Dance Music-Szene. Beim Auflegen connectet Aazar mit seinem internationalen Publikum, wie kein anderer. Es ist daher nicht erstaunlich, dass er konstant in den bekanntesten Spotify und Apple Music Playlists erscheint. Aazars Talent Tracks zu kreieren, die sich an jede Situation anpassen, machen ihn zu einem einzigartigen Artist: "Booty Time" ist der Club-Hit schlechthin, während der phänomenale Track "Da Vinci" eine unangefochtene Festival-Hymne ist. “Da Vinci” wurde übrigens von DJ Snake (Premiere Class Record) produziert.
Aazars Live-Auftritte sind unbestrittener Trend. Der Musiker reist um den ganzen Globus, spielt für Fans in Europa, Asien und den USA und legt auf populären Festivals, wie Tomorrowland, Encore Beach Las Vegas und Mysteryland auf. Eines ist klar: Aazar ist gekommen, um zu bleiben. Seinen rechtmäßig verdienten Platz in der EDM-Szene hat er sich gesichert.
Doch der Pariser Musiker verfügt noch über eine weitere Begabung: Kochen ist seine zweite große Leidenschaft. So ist Aazars Alter Ego Gourmet und Chefkoch. Wie zu erwarten interessiert sich der Franzose insbesondere für die Französische Küche, die er mit seinen leckeren Rezepten repräsentiert. Schon bald werden wir Aazar in einem Format sehen, in welchem ihm verschiedene Gäste bei seinen schmackhaften Menüs helfen werden.

Interessant und geschmackvoll, das ist Aazar. 2019 können wir uns auf Top-Tracks von dem Künstler freuen, denn die Küche ist am Brodeln…