about: berlin | Musik

about: berlin Vol. 4 - UMG Cover
about: berlin vol: 4 – das Jubel-Album!
VÖ: 13. September 2013
about: berlin
CD 1
CD 2

Produktinformation

Klangkarussellfahren war einmal. Diesen Sommer wird gejubelt! Das französische House-Projekt Klingande entführt uns in einen exzessiven Sommer. Ganz einfach und ganz frei rufen sie auf: Jubelt, Jubelt, Jubelt! Und das machen wir! Mit andhim und ihrem wunderbar verspielten Wohlfühl-Beat-Track ‚hausch‘, mit dem potentiellen Sommerhit 2014 von Max Manie, der nicht nur ‚Sunday‘ heißt, sondern in 6 Minuten einen 24 Stunden-Sommer-Sonne-See-Sonntag verpacken kann. Und mit KlangTherapeuten, Perlentaucher, Zunder und viel … Liebe.

about: berlin vol: 4, der packende Soundtrack einer zufriedenen Hauptstadt. Wir könnten lange suchen um den Sound & das Berlin-Gefühl zu beschreiben, aber klauen geht schneller und viel schöner als Londons Bürgermeister Boris Johnson, kann man seine Beschreibung über Berlin auch kaum formulieren. „Ich sehe Deutsche, die im frischen Wasser des Wannsees herumtollen, und ich sehe Deutsche, die sorgfältig organisierte Picknicks an Europas längstem inländischen Strand genießen; deutsche Mädchen, die Selbstgedrehte rauchen und dabei Erdbeerkörbe herumreichen, und altertümlich anmutende deutsche Männer, braungebrannt, die Fitnessübungen in der Sonne machen.“ Kieken wa ma.

about: berlin vol: 4 – das Jubel-Album für alle, die beim herumtollen, picknicken, rauchen oder beim herum reichen von Erdbeerkörben auch noch Musik benötigen. Das Jubel-Album für badende Berliner & den Rest der Republik.
Veröffentlichung
2013-9-13
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753451229
Mehr von about: berlin