about: berlin | Musik | about: berlin vol: 8

about: berlin vol: 8
about: berlin vol: 8
VÖ: 10. Oktober 2014
about: berlin

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

About: Berlin Vol: 8 – Ich bin ein Berliner.
Wir könnten es nicht besser auf den Punkt bringen. Am 26. Juni 1963 geht dieses Zitat aus der Rede John F. Kennedys um die Welt. Gut 51 Jahre später, im elektronischen Soundbett “Klanga“ des Franzosen Gostan, produziert dieser Satz immer noch eines: Gänsehaut.

Und so gehen wir ganz reflektiert zurück zu den about: berlin Wurzeln: nach Berlin. Klangkarussell unterstützen uns mit ihrem ausdrucksstarken Netzwerk-Track ‚Berlin‘, Robin Schulz dreht sein Video zu “Prayer In C“ im urbanen Zentrum der Hauptstadt und die hier heimischen DJs Alle Farben und Henrik Schwarz zeigen, dass das internationale Tanzparkett ohne ihre Remixe um einiges ärmer wäre.

Ich bin ein Berliner – und daher mangelt uns auch nicht an Freilichtkultur. Ob draußen im Club, drüben an der Spree oder drinnen im Wäldchen. Das drückt sich auch in den Songs auf unserem Album aus –“Follow The Sun“ heißt es da bei Time Square & Xavier Rudd im Daniele Petronelli Remix oder “Shine“ sowohl bei Felix Jaehn als auch bei Benjamin Francis Leftwitch.

About: Berlin Vol: 8 – ab 10. Oktober als 2CD, 3CD Set (limited Edition inkl. Bonus CD), 4fach Vinyl und Download erhältlich.

Veröffentlichung
10.10.2014
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753552490
0

Weitere Musik von about: berlin

Mehr von about: berlin