Adam Green | Musik | Adam Green & Binki Shapiro

Adam Green & Binki Shapiro
Adam Green & Binki Shapiro
VÖ: 25. Januar 2013
Adam Green

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Debütanten sind sie beide nicht. Adam Green, der freche Prinz der New Yorker “Anti-Folk”-Szene, konnte mit Alben wie “Gemstones” und “Jacket Full Of Danger” die Musikkritik um den Finger wickeln und sich auch noch hoch in den deutschen Charts platzieren. Binki Shapiro machte bereits mit dem Trio Little Joy sowie Leonard Cohen-Interpretin im Umfeld von Beck auf sich aufmerksam. Doch mit seinem gemeinsamen Debüt, das Noah Georgeson (Devendra Banhart, Joanna Newsom) als Produzent aufmerksam begleitete, hat sich das Duo auch selbst noch mal richtig überrascht: Kaum zuvor klang ein Duett-Album so harmonisch und bittersüß zugleich.
Veröffentlichung
25.1.2013
Format
CD
Label
Concord Records
Bestellnummer
00011661915121
0
Mehr von Adam Green